15. Januar 2017, 13.59 UHR MEZ. Yieppieh, wir sind immer noch online!

Genau vor einem Jahr schalteten wir unsere SAVVY Research Website live. Seitdem ist viel passiert. Wir durften spannende Kundenprojekte realisieren, wir bereiteten Präsentationen vor und nach, wir fragten uns warum manchmal nichts und dann alles auf einmal kommt, wir vertrösteten Ehemänner und Kinder, wir rauften uns die Haare und freuten uns.

Selbstständig sein, bedeutet selbst Entscheidungen zu treffen und manchmal auch zu verstehen, was Selbstständigkeit wirklich bedeutet. Wer würde schon einen interessierten Neukunden von der Bettkannte schubsen – auch wenn der Projektstart in den geplanten Sommerurlaub fällt.

Bei allem haben uns tolle Menschen begleitet. Die Marktforschungswelt mag klein und übersichtlich sein und uns Marktforschern der Ruf des langweiligen Erbsenzählers vorauseilen, aber wir lieben diese Welt. So hoffen wir noch auf viele zukünftige Jubiläen und bedanken uns auf diesem Weg bei unseren Geschäftspartnern und Kunden für ein tolles und erfolgreiches erstes Geschäftsjahr.

Liane und Melanie

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.